Monday, 11. November 2019
Home > Shopping
Berliner Allee © Platte C-GFDL1.2

City Community Weissensee

The IG City Weissensee e.V. got the aim helping the commercial center of Weissensee to become more attractive. The shopping mile Berliner Allee until today is qualified by the tradional Berlin mixture of many medium-sized trade and service companies. The diversity of offerings even surpasses some big shopping malls of Berlin. The

Read More
© A.Savin, CC BY SA 3.0

Schönhauser Allee

The Schönhauser Allee is the longest shopping mile in Prenzlauer Berg and the fifth largest in the whole of Berlin. The most lively part of the road is found beween the underground station Schönhauser Allee and Eberswalder Strasse. Many coffeeshops and restaurants border the shopping mile close together with the

Read More
© Michael König (Magadan)-GFDL

Schönhauser Allee Arcaden

The Schönhauser Allee Arcaden are the biggest shopping mall in Prenzlauer Berg. More than 90 shops are located on five floors inside the modern shopping center. A lot of widely known labels from numerous different branches have placed their dependencies here. But there are also small and exclusive shops offering objects

Read More
Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.

Mittwoch, 26. Juli 2017
Home > Shopping
Berliner Allee © Platte C-GFDL1.2

Citygemeinschaft Weissensee

Die IG City Weissensee e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, das Wirtschaftszentrum Weissensee noch attraktiver zu gestalten. Die Einkaufsmeile Berliner Allee weist heute noch die traditionelle Berliner Mischung mit vielen mittelständischen Händlern und Dienstleistern auf. Die Angebotsvielfalt übertrifft sogar manches große Einkaufszentrum Berlins. Die Berliner Allee lockt nicht nur Einheimische sondern auch Touristen

Weiterlesen
© A.Savin, CC BY SA 3.0

Schönhauser Allee

Die Schönhauser Allee ist die größte Einkaufsstraße in Prenzlauer Berg und die fünftgrößte in Berlin. Der lebendigste Teil der Strasse befindet sich zwischen den U-Bahnstationen Schönhauser Allee und Eberswalder Strasse. Zahlreiche Cafés und Restaurants säumen die Strasse, zwischen denen sich kleine Geschäfte und Niederlassungen drängen. Das Angebot ist vielfältig, es

Weiterlesen
© Michael König (Magadan)-GFDL

Schönhauser Allee Arcaden

Die Schönhauser Allee Arcaden sind das größte Shopping-Center im Ortsteil Prenzlauer Berg. Mehr als 90 Geschäfte sind auf fünf Etagen des modernen Einkaufscenters angesiedelt. Viele namhafte Marken aus zahlreichen, unterschiedlichen Branchen haben hier eine Niederlassung errichtet. Aber auch kleine und exklusive Verkaufsläden sind hier zu finden. Neben der Vielzahl von Geschäften gibt

Weiterlesen