Samstag, 23. September 2017
Home > Slider Block > Sonntagskaraoke im Mauerpark

Sonntagskaraoke im Mauerpark

Karaoke im Mauerpark © visit pankow!

Zu den Attraktionen im Mauerpark gehört die Bearpit-Karaoke-Show von Joe Hatchiban. Er schreibt selbst über die Show:

Seit 2009 bin ich mit meinem mobilen Sound-System in Berlin unterwegs, um den Menschen dabei zu helfen ihre innere Rampensau zu entfesseln.

Meine Sing-Stars spüre ich auf meinen Touren in ganz Berlin auf: auf der Straße, in der Bar 25 (Ruhe in Frieden), auf dem Internationalen Bierfestival oder bei der Langen Nacht der Museen, der gelegentlichen Demonstration für eine gute Sache oder auch auf den Weihnachtsfeiern einer Firma, die für ihren sehr guten Geschmack bekannt ist.

Am Sonntagnachmittag aber finde ich meine Stars im Amphitheater im Mauerpark.

Alle, die sich vor den gut gefüllten Rängen auf die Bühne trauen, bekommen einen tosenden Applaus – vor allem wenn sie gut sind.


Bearpit-Karaoke-Show
Sonntags gegen drei | Im Amphitheater des Mauerparks | www.mauerpark.info

a/m