Sunday, 18. August 2019
Home > Slider > Limp Bizkit in der Max-Schmeling Halle

Limp Bizkit in der Max-Schmeling Halle

Limp Bizkit

Limp Bizkit rang as the co-founder of the music genre of Nu Metal. After three years of absence they now again are back with seven shows in Germany. On 12th of June the quintet around front man Fred Durst also comes to the Max Schmeling Hall.

Limp Bizkit is one of the most successful bands of the Nu Metal. The band already has sold more than 40 millions of recording media. Since the founding in the year of 1994 in Jacksonvillle/Florida Limp Bizkit influences uncountable young musicians. The innovative and stirring mix of strong rhythms, massiv guitar sounds and funky HipHop elements, that is typically of Nu Metal, is a new interpretation of crossover music from the early 90ies.

At time the band works with the top producer Ross Robinson on the seventh album „Stampede Of The Disco Elephants“ that will be on market in 2018.


Limp Bizkit live 2018

Tuesday, 12. June 2018 | 8 p.m. | admission 6.30 p.m.
Tickets: 45,70 €

Max-Schmeling-Halle, 10437 Berlin, Am Falkplatz 1 www.max-schmeling-halle.de

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.

Freitag, 19. Oktober 2018
Home > Slider > Limp Bizkit in der Max-Schmeling Halle

Limp Bizkit in der Max-Schmeling Halle

Limp Bizkit

Limp Bizkit gelten als die Mitbegründer der Musikrichtung Nu Metal. Nach drei Jahren Pause sind sie nun wieder mit sieben Shows in Deutschland zu sehen. Am 12. Juni tritt Quintett um Frontmann Fred Durst auch in der Max-Schmeling Halle auf.

Limp Bizkit zählt zu den erfolgreichsten Bands des Nu Metall, die Band hat bereits mehr als 40 Millionen verkauften Tonträger verkauft. Seit ihrer Gründung im Jahr 1994 in Jacksonville/Florida beinflusst Limp Bizkit unzählige Nachwuchsmusiker. Ihr innovativer, mitreißender Mix aus peitschenden Rhythmen, massiven Gitarrenklängen und funkigen HipHop-Elementen, typisch für den Nu Metal, ist eine Neuinterpretation der Crossover-Musik aus den frühen 90ern.

Zurzeit arbeitet die Band mit Top-Produzent Ross Robinson am siebten Album „Stampede Of The Disco Elephants“, das 2018 erscheinen soll.


Limp Bizkit live 2018

Dienstag, 12. Juni 2018 | 20 Uhr | Einlass: 18.30 Uhr
Tickets: 45,70 €

Max-Schmeling-Halle, 10437 Berlin, Am Falkplatz 1 www.max-schmeling-halle.de

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.